Samstag, 21. Dezember 2019

Rezi zu: NUR NOCH EIN EINZIGES MAL von Colleen Hoover



Titel: NUR NOCH EIN EINZIGES MAL

Autorin: Collen Hoover

Orginalsprache: Englisch

Preis: 14,95 € (Taschenbuch)

Seiten: 416

Reihe: Einzelband

Verlag: dtv

Bewertung: 5⭐


Bevor wir zur richtigen Rezi kommen, hier erst mal der Klappentext


Klappentext:

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …

Rezi:

Ich habe bisher glaube ich nur zwei Bücher von Colleen Hoover gelesen und das war letztes Jahr, deshalb wollte ich jetzt unbedingt noch mal ein Buch von ihr lesen, weil mir die anderen auch ziemlich gut gefallen haben und ich kann sagen ich bereue es keines Wegs dieses Buch gelesen zu haben, denn es war fantastisch. Ich habe geweint und gelacht. Ich habe immer wieder so viele tolle Sachen über Colleen Hoover und ihre Bücher gelesen und hatte dadurch ziemlich hohe Erwartungen und dieses Buch hat sie sogar noch übertroffen.
~
Ihr Schreibstil hat mit total gut gefallen und ich konnte mich so unheimlich gut in die Charaktere hineinversetzen. Das Buch hat mich so gefesselt, ich wollte es immer gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe durch dieses Buch endlich die Menschen verstanden die trotz häuslicher Gewalt ihre Partner nicht verlassen. Dies ist ein unheimlich wichtiges Thema und ich finde es echt super, dass es mal angesprochen wurde. Wie Colleen Hoover den Menschen das Thema nahe bringt, ist wirklich toll.
Also von mir eine große Empfehlung: LEST ES!!!
Es ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight von mir und es hat meine Sich auf die Menschen ein bisschen verändert.
~
"Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen"
Als ich Findet Nemo geschaut habe, war ich noch zu jung um zu verstehen wie sie das meinte. Man soll nie aufgeben, sondern einfach immer weiter schwimmen. Durch dieses Buch ist mir das erst so richtig klar geworden und jetzt habe ich ein neues Lebensmotto.😉
~
⭐: 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen