Samstag, 7. September 2019

Rezi zu: UP ALL NIGHT von April Dawson



Titel: Up All Night

Autorin: April Dawson

Preis: 12,90 € (Taschenbuch)

Seiten: 405

Reihe: Up-All-Night-Reihe

Verlag: LYX

Bewertung: 2⭐


Bevor wir zur richtigen Rezi kommen hier erst mal der Klappentext.😄


Klappentext:

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen? Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat - oder etwa doch?

Rezi:


Am Anfang fand ich die Charaktere noch einigermaßen in Ordnung, obwohl ich mich trotzdem besser in Daniel reinversetzen konnte. Bei Taylor hat mir die Tiefe gefehlt. Aber später waren beide für mich einfach nur noch nervig.
Schon auf ca. Seite 100 hatte ich keine Lust mehr auf das Buch und wollte es abbrechen. Doch ich hab es nicht gemacht, da ich einfach so viel Gutes gehört hatte. Leider hat mich das Buch auch am Ende überhaupt nicht überzeugen können. Die „Liebe“ zwischen den Beiden hat mich einfach nur noch genervt und es war einfach zu klischeehaft um noch glaubwürdig zu wirken.
An sich ist es ein guter Gedanke für eine süße Story, aber leider wurde es nicht gut ausgeführt.
Mir sind leider auch ein paar Fehler aufgefallen. Ein Logikfehler war zum Beispiel, dass Taylor etwas erzählt wurde und 10 Seiten später, hatte sie keine Ahnung davon. Mir ist auch einmal aufgefallen, dass mitten im Abschnitt plötzlich die Sicht gewechselt wurde und statt Taylor plötzlich Dan weitererzählt hat, nach ein paar Zeilen wurde wieder aus Taylors Sicht weitererzählt.
~
Auf dem Klappentext steht auch, dass Daniel schwul ist, doch es wird ziemlich früh gesagt, dass er nur lügt und deshalb, wiederspricht sich der Klappentext irgendwie mit dem Buch.
~
Ich muss deshalb leider sagen, dass es zu meinen Flops dieses Jahr gehört.😶
~
Aber ich muss auch sagen, dass dieses Cover wirklich wunderschön ist.😍

⭐: 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen