Mittwoch, 22. Mai 2019

Mein Buchblog

Hallo und willkommen auf meinem ersten eigenen Buchblog.😊

Ich möchte hier meine Bücher rezensieren, Lesemonate machen und noch vieles mehr.

Um mich besser kennenzulernen, hier ein paar Fakten über mich:

~ ich lese gerne seit ich 5 Jahre alt bin (Ich hatte im Kindergarten ein Lieblingsbuch und habe es mir so oft vorlesen lassen und dabei mitgelesen, bis ich ungefähr wusste wie die Geschichte geht und habe es dann immer selbst gelesen. Als ich dann in die Schule kam, gab es so eine Lesebox und ich habe mir jeden Tag ein Buch ausgeliehen, um dieses dann daheim zu lesen und mir am nächsten Tag ein anderes mitzunehmen.)

~ ich habe einen Bookstagram Account seit dem 17.03.2019 (Ich habe erst dieses Jahr erfahren, dass es so etwas wie Bookstagram und Booktube gibt, aber mich gleich verliebt. Ich habe dann die ganze Zeit überlegt, ob ich mir einen Account machen soll, weil ich mich sehr gerne über Bücher unterhalte, aber das in meinem Freundeskreis nicht so gut funktioniert. Ich habe mich dafür entschieden und obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, ist mir jetzt schon aufgefallen, dass alle Leute mit denen ich bisher von Bookstagram Kontakt hatte, so unglaublich nett sind.😍)

~ ich gehen im Moment noch in die Schule, mache aber dieses Jahr noch meinen Abschluss (Ich mache dieses Jahr meine mittlere Reife und danach werde ich eine Erzieherausbildung anfangen.)

~ ich bin 15 Jahre alt (Mein Geburtstag ist am 25.08.2003)

~ ich habe 5 Halbgeschwister (einen Halbbruder und vier Halbschwestern und ich bin, mit 10 Jahren Abstand, die Jüngste. Meine Halbschwestern lesen alle sehr gerne und anscheinend haben sie mich wohl angesteckt.)

Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und lesen meines Blogbeitrages.💕

Einen schönen Tag noch.😆
Cosima😇

Instagram: @bookishcosi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen